LondonCrime
Herzlich willkommen auf London Crimes.
Wir sind ein Rollenspiel, welches sich in London zuträgt. Wenn du 14 Jahre oder älter bist, kannst du dich gerne registrieren, nachdem du die Regeln und die Informationen gelesen hast. Bist du jünger, wende dich bitte an die Administratorin und frage sie, ob du trotzdem teilnehmen darfst. Wir nehmen (Schüler-)Detektive, Polizisten aber auch normale Anwohner auf. Bei uns wird nach dem Prinzip der Szenentrennung so wie mit Shortchars und passiven Charakteren gespielt. Die Navigation findest du links.
Wir wünschen dir viel Spaß auf LondonCrimes, vielleicht hinterlässt du uns ja etwas im Gästebuch.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Regeln
Informationen
Gästebuch
Suche
Registrieren
Einloggen

Mitglieder
Gruppen
Kalendar
Partner
Von servimg.com gehostetes Bild
WEATHER & TIME
WETTER
Der Winter zieht ins Land und seine weiße Decke liegt über der gesamten Umgebung. Der Wind kommt aus nord-östlicher Richtung und dunkle Wolken versperren die Sicht in den Himmel.


ZEIT
Januar, 11.o1.2011

00.00 Uhr bis 06.00 Uhr
06.00 Uhr bis 12.00 Uhr
12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
18.00 Uhr bis 00.00 Uhr

Von servimg.com gehostetes Bild
Neueste Themen
» Twilight RPG
Di Apr 19, 2011 5:06 pm von Gast

» Roads to Hell
So Apr 17, 2011 9:02 pm von Gast

» Sternenkriege
Mi März 09, 2011 1:16 pm von Gast

» Lia Lothdriel - Schweigen kann die grausamste Lüge sein.
Mo Jan 03, 2011 6:56 pm von Gast

» Partner - Bestätigung
Sa Jan 01, 2011 12:56 pm von Gast

» Partner - Ablehnung
Do Dez 30, 2010 6:29 pm von LondonCrime

» The Black
Do Dez 30, 2010 1:37 am von LondonCrime

» Punkte
Do Dez 30, 2010 12:57 am von LondonCrime

» RPG-Paradise
Mi Dez 29, 2010 11:36 pm von LondonCrime

Von servimg.com gehostetes Bild
Die aktivsten Beitragsschreiber
Dorian Charles Stewart
 
Tyler Williams
 
LondonCrime
 
Madeleine de Viller
 
RPG-Paradise
 
SCP#1
 
Veronica Raven
 
Maja van Treel
 
BlackShett
 
Sienna Morrison
 

Teilen | 
 

 Lia Lothdriel - Schweigen kann die grausamste Lüge sein.

Nach unten 
AutorNachricht
Lothdrie
Gast



BeitragThema: Lia Lothdriel - Schweigen kann die grausamste Lüge sein.   Mo Jan 03, 2011 6:56 pm



LIA LOTHDRIEL
"Schweigen kann die grausamste Lüge sein"


Ein Blitz zuckte über den Himmel, er tauchte die ganze Szenerie in ein bläuliches Licht und spiegelte sich in den Augen der Pferde wider. Sie alle starrten wie tot ins Leere. Kadaver bildeten das Gesicht der Ebene. Nur in wenigen Augen konnte man noch Leben sehen, doch in diesen Augen spiegelte sich der Wahnsinn. Arild, Yire, Crael und Eato, die Heeresführer, standen sich mitten auf dem Schlachtfeld gegenüber. Arild und Eato sahen, dass dieser Krieg nun ein Ende finden musste, denn ihre Herden waren tot. Alle waren tot. Sie wollten Frieden schließen, sich ergeben. Die wenigen Überlebenden hatten die vier Anführer umringt. Yire, der die Herde des Feuers anführte, bleckte die Zähne und warf wutentbrannt den Kopf in die Luft. Die Ebene wurde wieder in Dunkelheit getaucht bevor ein weiterer Blitz die Szene erhellte. Die toten, weit aufgerissenen Augen von Arild und Eato starrten leblos ins Leere. Ungläubigkeit und Angst strömte durch die Reihen der wenigen Überlebenden. Jemand hatte ihre Anführer ermordet. Ihre Anführer, die sich bereit erklärt hatten Frieden zu schließen! Alle schienen überrascht, schockiert. Selbst Crael, der sich mit Yire gegen die beiden anderen Anführer gestellt hatte. Nur einer nicht. Yire sah die beiden Kadaver vollkommen unbeteiligt an. »Mörder!«, schrie ein Hengst aus der Menge. Jene, die sich Yire und Crael verpflichtet hatten, sahen den Hengst wütend an. Diese Anschuldigung genügte, um die Schlacht erneut aufflammen zu lassen und jeden bis auf den Tod kämpfen zu lassen.

Noch immer erzählt man sich von dieser einen verheißungsvollen Nacht. Die vier Anführer werden nie aus dem Tal verschwinden. In einigen Erzählungen erfahren sie Worte der Gerechtigkeit, denn es ist bekannt, dass sie den Kampf nur gut geheißen haben, weil das ganze Tal von einer Hitze heimgesucht wurde, welche die Pflanzen verdorren ließ. Sie alle kämpften für ihre Herden um das einzig fruchtbare Landstück, das es noch gab, um das Überleben ihrer Herde, ihrer Fohlen, ihrer Stuten und ihrer Freunde zu sichern. Damals kämpften nur Yire, der Anführer der Herde des Feuers, Crael, der Anführer der Erdherde, Arild, Anführer der Wasserherde und Eato, Anführer der Herde der Energie. Die Herde der Luft sowie die Steinherde, die in den Gebirgen und Hochebenen lebten, kamen nicht ins Tal hinab, denn sie waren an harte Lebensbedingungen gewöhnt.

Es sind viele Jahre verstrichen, doch die Harmonie, die einst in Lia Lothdriel herrschte, ist noch nicht zurückgekehrt. Viele haben Eltern und Großeltern verloren. Und die eine, bedeutende Frage steht immer noch zwischen den sechs Herden: War es der Anführer der Feuerherde, die sich Aihr Fuegra nennt, der Schuld daran ist, dass so viele unnötig gestorben sind, und der die Friedensschließer so hinterhältig ermordet hat?
Die Stein- und die Luftherde verhalten sich neutral und leben in den Bergen, wo sie kein Unheil fürchten. Zwischen den Fronten der Wasser- und Energieherde und dem Zusammenschluss der Feuer- und Erdherde jedoch besteht immer noch eine Abneigung, die von den Generationen weitergegeben wurde. Und weiterhin wird man der Erd- und Feuerherde nachtragen, abgrundtief böse und hinterhältig zu sein, während sich die Wasser- und Energieherde als Friedensstifter und Bewahrer des Guten und Rechten sehen werden.

KÖNNEN DIE SÖHNE DER VERSTORBENEN LEITHENGSTE UND HEERESFÜHRER WIEDER HARMONIE NACH LIA LOTHDRIEL BRINGEN?


&' Ghaer Tuersa "Luftherde"
&' Tham Rhiasyl "Steinherde"
&' Fhir Geralyn "Erdherde"
&' Aihr Fuegra "Feuerherde"
&' Nhur Th’jelorm "Wasserherde"
&' Dhel N’jura "Energieherde"


&' Der Krieg liegt nun insgesamt 4 Jahre zurück.
&' Nur wenige haben überlebt, die meisten, die damals im Kireg dabei waren [5-8 Jährige], sind daher mittlerweile an den Kriegsverletzungen oder am Alter gestorben.
&' Diejenigen, die nicht im Kampf waren, da sie zu jung waren, sind jetzt 4-7 Jahre [damals 0-3 Jahre] alt. Fast alle ihre Eltern sind im Krieg verstorben.
&' Auch ältere Geschwister sind meistens tot.

ECKPUNKTE

» Virtuelle Pferdeherde.
» Wbblite Forum mit einigen Hacks.
» Kostenpflichtiger Webspace. (keine Werbung)
» Wir spielen in einem fiktiven Tal.
» Rating 14 Jahre.
» Organisatorisch gut aufgebaut.
» regelmäßige Plots.
» Vergebene Bilder
» Gesuche
» Charaktervergabe
» Reservierungen

Nach oben Nach unten
 
Lia Lothdriel - Schweigen kann die grausamste Lüge sein.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LondonCrime :: PARTNER :: Bündnissschluss-
Gehe zu: